Skip to main content
Home  › ... Blog
Innovative Jugend mit Herz

Innovative Jugend mit Herz

Innovatives Jugendprojekt

Rafael und Mario aus Liechtenstein initiierten mit ihren Klassen ein besonderes Jugendprojekt: Sie verhalfen dem HPZ Schaan zu einer neuen Photovoltaik-Anlage und führten spezielle  Klima-Workshops für Jugendliche an ihrer Schule durch. Mit diesem Projekt, welche die grösste Photovoltaik-Aktion von Jugend-Energy ist, nahmen Rafael und Mario and Jugendprojekt-Wettbewerben in Liechtenstein und der Schweiz teil. In Liechtenstein räumten sie sogar den ersten Platz ab. GratulationšŸ€!

Gewinn für 2givelife.org

Ein Teil des Preisgeldes ging direkt an die beiden Projekt-Initianten. Ein anderer Teil ging auf ein spezielles Projektkonto. Dank Mario und Rafael und deren Eltern gelang es ihnen, dieses Preisgeld von sage und schreibe 730 Fr. unserem Verein 2givelife.org zu spenden. 
Diese Aktion der Jugendlichen und ihr Herz für Kinder in Afrika hat uns sehr berührt.

Vielen herzlichen Dank euch beidenā¤ļø! Mir diesem Betrag kann eine Schule in Tansania mehrere Monate mit Swiss School System betreut werdenšŸ¤©.